Endlich einmal wieder eine neue Website … ;)

Hallo liebe Besucher,

diese Seite gibt es schon seit 1991. Einige der Besucher gab es damals noch gar nicht. Es freut mich trotzdem, dass Ihr alle hier reinschaut. Diese Site ist zur Werbung gedacht und ich werde hier alles veröffentlichen, was von mir veröffentlicht wurde.

Möglicherweise werde ich hier auch lustige Fotosessions veröffentlichen, in Text und/oder auch in Bild. Ich lasse mir die Website vollkommen offen. Die Website wurde komplett in Artisteer und Joomla programmiert. Von daher bin ich komplett flexibel was die Gestaltung angeht. Ich freue mich auf Eure Besuche und hoffe Ihr kurzweilt Euch hier 😉

Seht mir bitte nach wenn das eine oder andere Menü noch fehlt. Die Site befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und ich werde schnellstmöglich alle Fehler und Missstände beseitigen. Wenn Euch etwas ins Auge sticht, teilt mir das bitte kurz mit.

Ganz Liebe Grüße Andreas Zschorsch

Kommentieren ist momentan nicht möglich.