Handball mit Biss

TV Ispringen – HC Blau-Gelb Mühlacker

Morgen, am späten Nachmittag gegen 17.00 Uhr, ist es soweit. Die Nummer Zwei kommt gegen die Nummer Zehn der aktuellen Tabelle. Nun ja, man könnte meinen das wird eine eindeutige Geschichte. Die Ispringer könnten denken, wir sind mal kurz etwas über eine Stunde trainieren. Wir sind aber pünktlich zum Abendessen zurück und zwar gut gelaunt. Das könnte ein Szenario sein.

Ein anderes Szenario könnte sein, dass Die Burschen morgen ganz gehörig den Bobo voll bekommen. Im Hinspiel haben unsere Buben den Ispringer schon mal gezeigt, dass es nicht ganz so einfach ist einen der Plätze in der Tabellenspitze zu behalten. Sie haben ihnen gehörig eingeheizt und um es mit den Worten meines Informanten zu formulieren, „Wir haben sie geärgert“. Finde ich saucool  :))

Jetzt kommt’s, einer der Leistungsträger von Ispringen musste wohl nach USA zwecks Studium. Heisst für unsere Jungs, ein Problem weniger.

Also ich denke wir sehen morgen ein spannendes Spiel und ich werde dort sein und versuchen die besten Bilder des Abends festzuhalten.

Vielleicht sehen wir, wie unsere Mannschaft den Gegner mit Biss vernichtet 😉

Daniel Ufrecht

Kommentieren ist momentan nicht möglich.